Blog updates

Latest news & updates
Blog

Ich bin du!

12. Oktober 2019

Alles, was du an mir ablehnst, lehnst du in Wirklichkeit an Dir selbst ab!

Alles, was dich an mir ärgert, ärgert dich eigentlich an Dir selbst!

Wenn du mich siehst, erkennst du tatsächlich gerade einen Teil von dir. Du wirst niemals erfahren, wer ich wirklich bin, da du nicht in meiner Haut steckst. Du stellst auf Vermutungen und Voraussagen an, die mehr über dich aussagen, als über mich. Du verlässt dich auf sie und hinterfragst nicht.

Ich bin du, da du dich in mir erkennst.

Wenn du etwas an mir ablehnst, dann bekommst du in Wirklichkeit die Chance, die Ablehnung in Dir zu überwinden.

Wenn du dich über mich ärgerst, dann bekommst du eigentlich eine Möglichkeit, dein eigenes Hadern zu erkennen.

Wenn du mich siehst, dann versuche doch, dahinter zu schauen und zu erkennen, wer ich wirklich bin.

Du und ich:

>>> https://marcushorndt.de/kreis

Write a Comment

*