Blog updates

Latest news & updates
Blog

Das Leben ist kein Ponyhof!

27. September 2019

Was, wenn doch?

Was, wenn das Leben von uns eigentlich will, dass wir wie nackte, haarige Mini-Pferde durch die Wiesen hüpfen? Im Paradies leben und die totale Fülle um uns herum genießen.

Das Leben ist kein Wunschkonzert!

Was wenn doch? Wenn wir erkennen, dass wir zu jeder Zeit genau das Leben leben, das perfekt auf uns zugeschnitten ist? Wenn wir den Unterschied erkennen zwischen: „Ich will es anders“ und „es ist genau das, was ich brauche“. Dann lernen wir möglicherweise auch, die richtigen Fragen zu stellen.

Es geht nicht immer nur um dich!

Was, wenn doch? Um wen soll es denn sonst in deinem Leben gehen?

Man kann nicht alles haben!

Was, wenn es sogar so gedacht ist?

Rein biologisch ist es so, dass wir extrem anpassungsfähig sind und vom genetischen Material her alles mitbringen, um in den verschiedensten Gegenden unserer Erde leben können und allen denkbaren Herausforderungen gewachsen sind.

Wer erzählt uns dann so etwas?

Möglicherweise Menschen, denen der Schmerz darüber, es selbst nicht so gelebt zu haben, so groß ist und die nicht bereit sind, sich ihm selbst zu stellen?

Zum Ponyhof hier entlang: https://marcushorndt.de/kreis

Write a Comment

*